PI Mainburg

Katalysator aus Auto ausgebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Katalysator aus Auto geklaut

Im Tatzeitraum vom 1. bis 15. Januar hat ein bislang unbekannter Täter aus dem auf einem Grundstück abgestellten und abgemeldeten BMW 316 in Mainburg, Oberempfenbach, den Katalysator ausgebaut und entwendet. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 120 Euro. Hinweise dazu nimmt die Polizei Mainburg unter 08751/86330 entgegen.

Elsendorf: Mit Auto überschlagen

Am 16. Januar gegen 19 Uhr befuhr ein 37jähriger Autofahrer aus Simbach mit seinem Fahrzeug die Staatsstraße 2142 von Elsendorf kommend. Zwischen Mitterstetten und Horneck verlor er in einer Kurve aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend im Graben zu stehen. Der Fahrer wurde dabei verletzt und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Schaden beläuft sich auf 15.000 Euro.