PI Mainburg

Jugendliche mit Sprühdosen erwischt – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagabend gegen 23 Uhr beobachtete eine Polizeistreife in Siegenburg vier Personen, die an Hauswänden umher schlichen. Als sie die Polizei bemerkten, flüchteten sie, einer konnte jedoch angehalten werden. Der Jugendliche versuchte, eine Sprühdose mit orangener Farbe hinter dem Rücken zu verstecken.

An den umliegenden Hauswänden wurden keine frischen Graffiti festgestellt. Sollte an einem Gebäude in Siegenburg eine frische Schmiererei gefunden werden, bittet die Polizei Mainburg um Mitteilung unter der Nummer 08751/8633-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Mainburger Polizei.

Mühlhausen: Kennzeichen gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

In der Nacht auf Samstag wurde aus dem eingezäunten Privatgrund in Mühlhausen, Zum Hechtenweiher, das Kennzeichen eines Anhängers abgeschraubt und gestohlen. Um zu dem Anhänger zu gelangen, musste eine Gartentür geöffnet werden.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.

Mainburg: Unfallschaden nicht gemeldet

Am Samstag wurde in Mainburg das Auto einer 29-jährigen Münchenerin im Zeitraum zwischen 7 und 10 Uhr vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Die Unfallflucht kann laut Polizei entweder im Schwalbenweg oder am Pötzmeser Gangsteig in Mainburg stattgefunden haben.

Bei dem beschädigten Auto handelt es sich um einen blauen Golf mit Münchener Kennzeichen, der hinten links beschädigt wurde. Die Polizei Mainburg bittet um Mitteilung unter 08751/8633-0, falls jemand die Beschädigung bemerkt hat.

Mainburg: Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

Am Samstag fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Zeitraum zwischen 10 und 14.30 Uhr gegen einen in der Ebrantshauser Straße geparkten grauen Golf mit Mainburger Kennzeichen. Das Auto wurde vorne rechts beschädigt. Der unbekannte Fahrer flüchtete, ohne den Unfall zu melden.

Um Sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Mainburg unter der Nummer 08751/8633-0.