PI Mainburg

Jogger übersehen und angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Diebstahl eines Kennzeichens

In der Zeit von 12. Februar bis 4. April wurde in Niederumelsdorf im Bereich der Siegenburger Straße das hintere Kennzeichen eines Lastwagens abgerissen und entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.

Mehr Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Mainburg: Unfallflucht

In der Zeit von 10. April, 15 Uhr bis 11. April, 7.30 Uhr, wurde im Bereich der Zieglerstraße ein geparkter silberner Audi A4 an der rechten Seite verkratzt. Aufgrund der Spurenlage wurde der Schaden vermutlich mit einem Fahrrad verursacht. Schadenshöhe: circa 2.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg,Telefon 08751/8633-0.

Mainburg: Jogger übersehen

Am 11. April, um 14.58 Uhr, bog eine 50-jährige Frau aus Mainburg mit ihrem Auto von der Bogenberger Straße nach rechts in die Regensburger Straße ab. Dabei übersah sie einen auf der Regensburger Straße von links kommenden Jogger. Der fiel über die Motorhaube und verletzte sich an beiden Knien, er wurde ins Krankenhaus Mainburg gebracht.