PI Mainburg

Ins Schleudern geraten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Oberwangenbach: Ins Schleudern geraten

Am Mittwoch um 16.50 Uhr fuhr eine 66-jährige Frau aus Pfeffenhausen von Thonhausen in Richtung Oberwangenbach. In der Kurve vor Oberwangenbach kam sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Dabei driftete das Auto nach rechts über die Böschung und blieb seitlich in einem neben der Fahrbahn verlaufenden Bach liegen. Die leichtverletzte Frau wurde von Ersthelfern aus dem Auto geholt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Mainburg gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Train: Hoher Schaden bei Unfall

Am Mittwoch um 6 Uhr fuhr ein 40-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Laster auf der B301 im Ortsbereich von St. Johann Richtung Siegenburg. Dabei streifte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Lieferwagen. Im weiteren Verlauf überrollte der Lkw noch die Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf etwa 12.600 Euro geschätzt.