PI Mainburg

Haus mit Graffiti besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Haus mit Graffiti besprüht

Zwischen 1. Januar und 3. Februar haben bisher unbekannte Täter die Rückseite eines Gebäudes in der Walther-Schwarz-Straße mit schwarzer Farbe besprüht. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mainburg: Warenbetrug

Ein 21-jähriger Mainburger hatte am 28. Januar ein Schweißgerät im Internet erstanden und den Kaufpreis von über 1.000 Euro überwiesen. Nachdem die Ware nicht geliefert wurde, erstattete der Mann Anzeige. Ersten Ermittlungen zu Folge wurde der Internetshop gehackt und so die Kunden betrogen.

Mainburg: Ladendiebstahl

Ein 24-jähriger Mann aus Rudelzhausen wurde am Donnerstag um 14.45 Uhr in einem Supermarkt im Bereich Straßäcker dabei erwischt, wie er ein Fensterleder im Wert von 12,99 Euro aus der Verpackung nahm, in seiner Kleidung versteckte und an der Kasse nicht bezahlte. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Ladendiebstahl erstattet.