PI Mainburg

Handy aus Gaststätte gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Handy aus Gaststätte gestohlen

Am Dienstag zwischen 7.30 und 7.50 Uhr hatte der Wirt einer Gaststätte am Markplatz sein Handy auf dem Tresen liegen lassen. Die Gaststätte hatte zu dieser Zeit noch geschlossen. Als der Wirt sein I-Phone wieder mitnehmen wollte, war es vom Tresen verschwunden. Zum Tatzeitpunkt war die Gaststätte abgeschlossen. Der Schaden beträgt 1.200 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mainburg: Unfall auf der B301

Am Dienstag gegen 9 Uhr fuhr eine 27-Jährige auf der B301 von Mainburg in Richtung Abensberg und geriet dabei auf die linke Fahrbahnseite, eine entgegenkommende 48-Jährige aus Elsendorf wich auf die Gegenfahrbahn aus, es kam jedoch zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 6.500 Euro.

Mainburg: Am Auto keine Kennzeichen angebracht

Am Dienstag gegen 23.30 Uhr wurde ein 22-jähriger Mainburger mit seinem Mini am Westring angehalten, da er keine Kennzeichen am Auto angebracht hatte. Bei der Kontrolle holte der Fahrer dann die Kennzeichen unter dem Sitz hervor, es wird wegen Kennzeichenmissbrauch ermittelt. Nachdem er die Kennzeichen angebracht hatte durfte er weiter fahren. Warum er die Kennzeichen nicht angebracht hatte ist unbekannt.