PI Mainburg

Gymnasium mit Graffiti beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Gymnasium mit Graffiti beschmiert

In der Zeit vom 1. bis 11. November wurde durch bisher Unbekannte eine Mauer auf der Rückseite des Gymnasiums im Bereich des Grillplatzes mit roten und schwarzen Schriftzügen beschmiert. Die Kosten für die Beseitigung werden auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.

Elsendorf: Unfall mit Sachschaden

Am 16. November um 16.10 Uhr fuhr eine 23-jährige Frau aus Neustadt an der Donau mit ihrem Auto auf der A93 in Richtung Regensburg. Im Bereich einer Baustelle vor der Anschlussstelle Elsendorf fuhr sie aus Unachtsamkeit auf das vor ihr fahrende Fahrzeug auf. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Aiglsbach war zur Verkehrssicherung im Einsatz.