PI Mainburg

Geräteschuppen aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 19. November gegen 16:30 Uhr teilte der Geschädigte mit, dass in einem Tatzeitraum von etwa vier Wochen sein Geräteschuppen im Schrebergarten an der Köglmühle in Mainburg aufgebrochen wurde. Das Vorhängeschloss wurde weggerissen und die Türe eingetreten. Es wurde alles durchwühlt, jedoch nichts entwendet. Um Sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Mainburg Tel: 08751/8633-0.

Siegenburg: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Im Zeitraum zwischen dem 16. November und dem 17. November, 12 Uhr, wurde ein BMW 440i, welcher in Siegenburg in der Ritter-v.Heigl-Straße abgestellt war, beschädigt. Ein unbekannter Täter verursachte Kratzer und Dellen an der Beifahrertüre und am rechten Außenspiegel. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Mainburg Tel: 08751/8633-0.