PI Mainburg

Geldbeutel aus offenem Auto gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Dieb nutzt seine Chance eiskalt aus

Am Montag, 23. November, hatte eine 45-jährige Frau zwischen 18.30 Uhr und 18.45 Uhr im Köglmüllerweg geparkt. Das Problem: Sie hatte ihren Wagen dabei nicht abgesperrt. Diese Gelegenheit nutzte ein bislang unbekannter Dieb eiskalt aus. Er klaute aus dem Seat Altea einen Geldbeutel und diverse Dokumente. Der Gesamtschaden wird auf ca. 150 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Kirchdorf: Bauarbeiter von Kettenbagger erwischt

Am Dienstag, 24. November, kam es gegen 7.10 Uhr auf einer Baustelle im Bereich der Hauptstraße in Kirchdorf zu einem Unfall. Der 58-jährige Fahrer eines 5-Tonnen-Kettenbaggers wollte das Fahrzeug versetzen und übersah dabei einen 26-jährigen Bauarbeiter, der in diesem Moment an dem Bagger vorbei ging. Der Mann wurde von der Kette am linken Fuß getroffen und schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins nächstliegende Krankenhaus gebracht.