PI Mainburg

Gegen Zaun geprallt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Gegen Zaun geprallt

Am Montag um 15.44 Uhr fuhr ein 33-jähriger Abensberger mit seinem Mazda die B16 in Richtung Ingolstadt. Auf Höhe der Raffinerie verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto, schleuderte 50 Meter über die Böschung und prallte in den Wildschutzzaun. Er blieb unverletzt, der Gesamtschaden wurde auf etwa 7.700 Euro geschätzt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Rohr in Niederbayern: Auto bleibt im Schlamm stecken

Das gleiche Schicksal ereilte einen 49-jährigen Skodafahrer aus Langquaid, der am Montag um 15.43 Uhr mit seinem Fahrzeug Richtung Helchenbach unterwegs war. Nachdem das Auto auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, ging die Fahrt über 150 Metern die Böschung entlang, bis es im Schlamm stecken blieb. Er blieb ebenfalls unverletzt, Schaden etwa 1.000 Euro.