PI Mainburg

Freilaufende Hunde in Rachertshofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr konnte beobachtet werden, dass zwei Windhunde mit hellem Fell, auf einem Feldweg in der Nähe des Waldstücks südwestlich von Rachertshofen, mehrere Rehe aus dem Waldstück trieben. Bislang konnte der Besitzer der Hunde nicht ausfindig gemacht werden. Hinweise erbittet die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mainburg: Unbekannter beschädigt Auto

Am Donnerstag zwischen 9 und 17.30 Uhr wurde ein Auto, welches im Industriegebiet geparkt war, beschädigt. Dem Schadensbild nach schlug jemand zwei Dellen in den Dachholm. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.

Siegenburg: Straßenlaterne beschädigt

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr konnte eine unbekannte Person dabei beobachtet werden, wie sie auf eine Straßenlaterne kletterte und bei dieser die Scheibe einschlug. Hinweise erbittet die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.