PI Mainburg

Fahrradfahrer fährt gegen Auto und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 6 Uhr früh hörte eine Anwohnerin der Sandolfstraße vor ihrem Haus ein Unfall-Geräusch. Als sie nachschaute, stellte sie fest, dass ein Fahrradfahrer gerade davonfuhr und an einem dort geparkten Auto ein Schaden entstanden war.

Es ist davon auszugehen, dass der Radler für den Schaden von rund 1.000 Euro verantwortlich ist. Bei sachdienlichen Hinweisen wird um Mitteilung bei der Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 gebeten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Mainburger Polizei.

Attenhofen: Autofahrer (76) fährt in Gartenzaun

Am Dienstag gegen 16.10 Uhr stieß ein 76-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm aus unbekannter Ursache gegen einen Gartenzaun in der Sankt-Georg-Straße im Attenhofener Gemeindeteil Pötzmes. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro, verletzt wurde niemand.