PI Mainburg

Eisenstange auf der Autobahn verloren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Eisenstange auf der Autobahn verloren

Eine zwei Meter lange Eisenstange, die ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der A93 auf Höhe Mallmersdorf in Richtung Regensburg verloren hatte, führte zu einem Reifenschaden bei einem nachfolgenden Autofahrer, der die Stange zu spät erkannte und drüber fuhr. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Mainburg finden Sie auf den Folgeseiten.

Wildenberg: Überholendes Auto übersehen

Am Mittwoch um 11.15 Uhr fuhr ein 22-jähriger Pole mit seinem Kleintransporter die B299 zwischen Schweinbach und Irlach. Beim Ausscheren zum Überholen eines vorausfahrenden Lkw übersah er, dass sich neben ihm bereits ein Auto befand, das ebenfalls überholte. Es kam zur seitlichen Kollision, bei der an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von etwa 4.500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Mainburg: Auto angefahren - Zeugen gesucht

Am Dienstag in der Zeit zwischen 10 und 11 Uhr wurde in der Abensberger Straße auf dem Parkplatz der Firma Ott ein schwarzer Tiguan im Bereich des rechten vorderen Kotflügels von einem roten, bisher unbekannten Fahrzeuge angefahren. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.