PI Mainburg

Drängler auf A93 - Geschädigte gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Geschädigte eines Dränglers auf der A93 gesucht

Der Fahrer eines weißen Audi wurde am Sonntag gegen 15.15 Uhr auf der A93 in Fahrtrichtung München angehalten, weil er zuvor auf Höhe Siegenburg mehrere Autofahrer bedrängt hatte: Er fuhr extrem dicht auf und betätigte die Lichthupe, um die anderen Fahrer zum Räumen der linken Fahrspur zu bringen.

Gegen den Drängler wird nun wegen Nötigung im Straßenverkehr ermittelt. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Nummer 08751/8633-0 mit der Polizei Mainburg in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Attenhofen: Außenspiegel abgerissen - Zeugen gesucht!

In der Zeit zwischen Samstag 22 und Sonntag 8.45 Uhr riss ein bisher unbekannter Täter den linken Außenspiegel von einem BMW, der in der Attenhofener Pfarrer-Schmid-Straße geparkt war. Anschließend warf er den Spiegel in ein angrenzendes Grundstück. Der entstandene Schaden beträgt etwa 800 Euro.

Zeugenhinweise zu dieser Sache erbittett die Polizei Mainburg an die Nummer 08751/8633-0.