PI Mainburg

Diebstahl aus Gartenhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Diebstahl aus Gartenhaus

Zwischen dem 19. und 20. November entwendete ein bislang unbekannter Täter eine orange Kettensäge der Marke Stihl aus einem unverschlossenen Lagerraum in einem Garten in der Ingolstädter Straße in Siegenburg. Der Wert der Kettensäge beträgt 170 Euro. Hinweise zu einem möglichen Täter nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter 08751/8633-0 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Mainburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mainburg: Fahrrad geklaut

Im Zeitraum vom 18. bis 20. November wurde in der Brechhausstraße in Mainburg ein Fahrrad entwendet. Das rote Downhill Herrenfahrrad der Marke Bulls war in einer Tiefgarage abgestellt. Hinweise zu einem möglichen Täter nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter 08751/8633-0 entgegen.

Mainburg: Auto verkratzt

Am 20. November zwischen 19 und 20:30 Uhr wurde in der Landshuter Straße in Mainburg der geparkte graue Audi Q5 eines 43-jährigen Mainburgers beschädigt. Beide Seiten des Autos wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, was zu einem Sachschaden in Höhe von geschätzt 5.000 Euro führte. Der Täter ist bis dato nicht bekannt, Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter 08751/8633-0 entgegen.