PI Mainburg

Corona-Party in Neustadt aufgelöst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

Am frühen Samstagmorgen teilte ein Bürger gegen 0.45 Uhr mit, dass sich in Mühlhausen im Pfarrer-Meier-Weg mehrere Jugendliche versammelt hätten und dort offensichtlich eine sogenannte Corona-Party feierten. Vor Ort wurden mehrere Jugendliche im Alter von 17 bis 18 Jahren festgestellt, die ein Lagerfeuer entzündet hatten und mit lauter Musik und Alkohol feierten. Die Versammlung wurde aufgelöst und gegen die Beteiligten wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Mainburg finden Sie auf der zweiten Seite.

Mainburg: Paket war nicht bestellt - Inkassobüro schreibt

Im Februar wurde einer 57-jährigen Frau aus Mainburg ein Paket im Wert von 77 Euro zugestellt, das sie nicht bestellt hatte. Nun wurde ihr von einem Inkassobüro eine Zahlungsaufforderung gesandt und Kosten in Höhe von 153 Euro erhoben.