PI Mainburg

Cambridgewalze geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum vom 19. April bis 7. Mai wurde aus einem Wald in der Nähe der Gewerbestraße in Siegenburg eine Cambridgewalze entwendet. Diese muss vermutlich mit einem Lastwagen mit Kran oder ähnlichem Gerät abtransportiert worden sein. Der Zeitwert beläuft sich auf circa 700 Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet die PI Mainburg unter Tel. 08751/8633-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Mainburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neustadt an der Donau: Illegale Müllentsorgung im Dürnbucher Forst

Im Zeitraum vom 19. April bis 8. Mai wurden im Dürnbucher Forst nahe der B16 und dem Vohburger Weg mehrere Bedachungsplattten und Müllsäcke mit Isolierungen sowie Blechen entsorgt. Um sachdienliche Hinweise bittet die PI Mainburg unter Tel. 08751/8633-0.

Mainburg: Nach Unfall geflüchtet

Am 8. Mai zwischen 14:30 und 18:45 Uhr parkte ein 18-jähriger Mainburger seinen Wagen in Mainburg am Berganger. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden an der rechten Fahrzeugfront. Es wurden keine Daten am Auto hinterlassen. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurden eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.