PI Mainburg

Brummifahrer übersieht Rollerfahrer bei Wildenberg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 14.25 Uhr fuhr ein 59-jähriger Wildenberger mit seinem Roller die Staatstraße 2642 von Wildenberg kommend in Richtung Oberlauterbach. Auf Höhe der Einmündung nach Willersdorf wollte er nach links in Richtung Willersdorf abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ihn ein Auto überholen, dadurch kam es zum Zuammenstoß der beiden. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Siegenburger kauft Notebook bei ebay, Verkäufer liefert nicht

Am 18. März kaufte ein 45-Jähriger aus Siegenburg ein Notebook bei ebay-Kleinanzeigen. Er überwies den Betrag von 220 Euro an den Verkäufer. Das Notebook jedoch kam beim Käufer bislang nicht an. Der Verkäufer ist untergetaucht.