PI Mainburg

Brandstiftung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Brandstiftung

Am Donnerstag um 21.10 Uhr wurde ein Brand auf einem Feld auf halber Strecke zwischen Mainburg und Ebrantshausen beobachtet. Ein Unbekannter hatte Strohreste von einem abgedroschenen Feld aufgehäuft und angezündet. Das Feuer hatte sich noch nicht ausgebreitet, sodass kein Schaden entstand.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Biburg: Warenbetrug

Ein 33-Jähriger hat im Internet einen Hubwagen für 198 Euro gekauft. Da die Lieferung ausblieb und auch die Rückbuchung des Geldes nicht möglich war, erstattete er Anzeige wegen Betrugs.

Siegenburg: Vandalismus in Feldscheune

Zwischen 1. Juli und 22. Juli drang ein Unbekannter vermutlich durch ein Loch in der Außenverkleidung in eine Feldscheune an der Staudacher Straße ein. In der Scheune verstreute er Mais und warf mehrere Gegenstände um. Mit einer vorgefundenen Axt verschaffte er sich Zugang zu einem Gartenhaus, indem er ein Schloss und die Türe beschädigte. Außerdem schlug er ein Fenster ein. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0. Im Bereich der Brandstelle wurde kurz zuvor eine männliche Person beobachtet, die 180 cm groß gewesen sein soll, außerdem schlank. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.