PI Mainburg Brand in einer Gaststätte

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Freitag gegen 21.15 Uhr bereitete eine Köchin einer in Mainburg befindlichen Gaststätte gerade Essen zu. Dabei geriet vermutlich das in der Pfanne befindliche Öl in Brand. Die Flamme wurde durch die Dunstabzugsanlage eingesogen. Dadurch geriet wiederum die Abluftanlage in Brand. Die Feuerwehr aus Mainburg war mit einem Großaufgebot vor Ort und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die Köchin sowie eine weiter Person erlitten eine leichte Rauchgasintoxikation und wurden in Krankenhäuser gebracht.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading