PI Mainburg

Bestellte Ware nicht geliefert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Ware nicht geliefert

Bereits am 22. Januar kaufte ein 21-jähriger Mann aus Mainburg im Internet auf einer entsprechenden Plattform ein elektronisches Musikinstrument und bezahlte 400 Euro. Die Ware wurde bisher nicht geliefert und der Kontakt zum Verkäufer brach ab. Weitere Ermittlungen wegen Warenbetrug werden geführt.

Bad Abbach: Unfall im Baustellenbereich der A93

Eine Wanderbaustelle auf der A93 unmittelbar nach des Anschlussstelle Bad Abbach in Fahrtrichtung München veranlasste am Mittwoch um 10.10 Uhr den 51-jährigen Fahrer eines Sattelzuges zu einem Spurwechsel von rechts nach links. Dabei übersah er einen auf der linken Spur ankommenden Wagen, der von einem 82-jährigen Mann gefahren wurde. Bei der Kollision wurde niemand verletzt, der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 8.500 Euro geschätzt.