PI Mainburg

Beim Geld wechseln 100 Euro erbeutet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Beim Geld wechseln 100 Euro erbeutet

Am Mittwoch gegen 10.30 Uhr erschien eine blonde Frau mit osteuropäischem Aussehen an der Kasse eines Supermarktes am Straßäcker und wollte Geld wechseln. Bei dem Wechselvorgang ergaunerte diese 100 Euro und verlies dann den Markt. Die Täterin ist etwa 165 cm groß, blond, ungefähr 55 Jahre alt, dick und trug ein buntes Top. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Mainburg: In Gaststätte Geld geklaut

In einer Gaststätte in der Paul-Nappenbach-Straße wurden in der Zeit von 22. Juni, 22 Uhr, bis 23. Juni, 2 Uhr, fünf Frauen bestohlen. Es wurden Geld und Handys aus Handtaschen oder Jackentaschen gestohlen. In diesem Zusammenhang wurde eine Frau beobachtet, die eine Tasche zurücklegte, als die Geschädigte danach suchte. Der Beschreibung nach ist die Person etwa 20 Jahre alt, 170 cm groß und trug ein graues T-Shirt. Wer hat in der Gaststätte verdächtige Beobachtungen gemacht. Hinweise an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330