PI Mainburg

Beim Abbiegen zusammengestoßen


Von Polizei

Siegenburg: Beim Abbiegen zusammengestoßen

Am Donnerstag gegen 17:30 Uhr stießen zwei Autos zusammen, als einer der Fahrer beim Linksabbiegen den geradeaus fahrenden Pkw übersah. Beide Fahrer erlitten Schürfwunden und Schmerzen in der Nackengegend. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Elsendorf: Ohne Führerschein unterwegs

Am Donnerstagabend stellte sich im Zuge einer Streitigkeit zwischen zwei Brüdern heraus, dass einer der beiden aus dem südlichen Landkreis Kelheim ohne gültige Fahrerlaubnis mit einem Auto unterwegs war. Nach Feststellung durch die Polizei wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der Fahrer muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Mainburg: Müll illegal abgelagert

Am Donnerstag gegen 17 Uhr wurde entdeckt, dass ein Unbekannter am Altkleidercontainer in der Nähe des Sportplatzes Müll in Form von alten Spielsachen abgelegt hat. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter 08751/86330.

Mainburg: Versuchter Ladendiebstahl

Am Donnerstag gegen 11.25 Uhr wurde versucht, aus einem Discounter Strümpfe sowie einen Haarreif im Gesamtwert von drei Euro zu entwenden. Die Kassiererin konnte dies jedoch verhindern. Die Diebin verließ daraufhin das Geschäft. Die flüchtige Person war weiblich, blond, sprach bulgarisch und war cairca 50 Jahre alt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter 08751/86330.

Mainburg: Anruf durch falschen Polizeibeamten

Am Donnerstag um 21.15 Uhr erhielt eine 55-Jährige aus Mainburg den Anruf eines Mannes, der sich am Telefon als Beamter der Polizei Mainburg ausgab und eine Einbruchsgeschichte erzählte. Als die Frau das Gespräch an ihren Ehemann weitergeben wollte, legte der Anrufer auf.