PI Mainburg

Bei Baumfällarbeiten verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wildenberg: Bei Baumfällarbeiten verletzt

Beim Fällen einer größeren Buche in einem Waldstück bei Willersdorf am 21.02., um 11.30 Uhr, wurde ein 61jähriger Mann aus Schierling schwer verletzt. Ein ca. 10cm dicker Ast, der abbrach, fiel dem Mann auf den Kopf. Der getragene Schutzhelm zerbrach dabei. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Regensburg verbracht.

Weiter Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Rohr: Auffahrunfall auf der A93

Beim Ausscheren zum Überholen eines Lastwagens auf der A93 hat ein 62-Jähriger am Donnerstag ein Fahrzeug auf der linken Spur übersehen. Der Fahrer dieses Autos konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf das ausscherende Fahrzeug auf. Dabei wurde niemand verletzt, der Gesamtschaden wird auf circa 15.000 Euro geschätzt.

Mainburg: Auto angefahren

Am Donnekrstag zwischen 13 Uhr und 14 Uhr ist ein auf dem Griesplatz abgestellter Golf von einem Unbekannten angefahren worden. Dabei wurde der vordere linke Kotflügel und die Stoßstange des beschädigt. Der Schaden beträgt circa 2.500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0.