PI Mainburg

Auto zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Auto verkratzt

Zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 2.15 Uhr, hat ein Unbekannter einen grauen BMW, der auf dem Marktplatz geparkt war, im Bereich der linken Seite über eine Länge von drei Metern verkratzt. Der Schaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Tel.-Nr. 08751/8633-0

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Aiglsbach: Unfall ohne Verletzte

Am Montag gegen 18.30 Uhr fuhr eine 45-jährige Frau aus dem Landkreis Landshut mit ihrem Auto auf der A93 in Richtung Regensburg. Auf Höhe Gasseltshausen verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam auf den Seitenstreifen, wo sie die Leitplanke streifte. Beim Gegenlenken geriet das Auto auf die linke Spur, wo es zum Stehen kam. Der Gesamtschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die FFW Aiglsbach war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.