PI Mainburg

Auto zerkratzt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Auto zerkratzt

Im Zeitraum zwischen dem 25. Juli, 10 Uhr, bis 26. Juli, 20 Uhr, wurde ein VW T6 vor einem Anwesen in der Andreas-Lochner-Straße zerkratzt. Dabei ritzte ein bislang unbekannter Täter zwei Wörter in die Beifahrerseite, die nicht eindeutig lesbar waren. Der Schaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Mainburger Polizei unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Mainburg: Mountainbike gestohlen

In der Nacht von Samstag, 25. Juli, auf Sonntag wurde ein Herren-Mountainbike, das abgesperrt vor einem Anwesen in der Liegnitzer Straße stand, von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Das schwarz-grüne Mountainbike der Marke Rex Bergsteiger 7.2 hat ein geschätzten Zeitwert von rund 400 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Mainburger Polizei unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Saalhaupt: Jede Menge Blechschaden nach Unfall

Ein 31-jähriger Autofahrer fuhr am Sonntag gegen 19 Uhr von der B15neu an der Anschlussstelle Saalhaupt auf die A93 in Richtung Regensburg. Im Bereich des Beschleunigungsstreifens verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen BMW 235 CI und krachte in die rechte Leitplanke. Der 31-Jährige blieb dabei unverletzt, an seinem Auto entstand allerdings wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt.