PI Mainburg

Auto erfasst Fußgänger - Fahrer flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Auto erfasst Fußgänger - Fahrer flüchtet

Ein 18-Jähriger war laut eigenen Angaben in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0.30 Uhr zu Fuß auf der Straße von Groß- nach Kleingundertshausen unterwegs. Dabei wurde er von einem entgegenkommenden Auto erfasst und verletzt. Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen schwarzen BMW gehandelt haben, weiteres ist nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mainburg: Unfallflucht

In der Sandolfstrasse wurde am Sonntag zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr ein silberner Audi A4 von einem Unbekannten an der rechten Seite angefahren. Die Schadenshöhe wird mit circa 1.000 Euro angegeben. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.

Mainburg: Unfall

Am Sonntag um 18 Uhr wollte ein aus Richtung Landshut kommender Fahrer eines Mercedes von der Staatsstraße 2049 auf die Bundesstraße nach links abbiegen. Dabei kam das Auto ins Rutschen und stieß mit einem Transporter zusammen. Beide Fahrer blieben unverletzt, an den Autos entstand ein geschätzter Schaden von circa 22.500 Euro. Die FFW Mainburg war vor Ort im Einsatz.