PI Mainburg

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen dem 17. Mai, 18 Uhr, und dem 18. Mai, 14.30 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter den in der Schüsselhauser Straße in Mainburg geparkten Wagen einer 54-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim. Der Sachschaden befindet sich an der linken Fahrzeugseite. Vermutlich wurde der Wagen durch ein anderes Fahrzeug angefahren. Der Täter ist flüchtig. Laut Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Mainburg: Nach Parkrempler geflüchtet

Am 18. Mai zwischen 9:20 und 10:20 Uhr wurde der Wagen einer 33- Jährigen aus dem Landkreis Kelheim durch einen "Parkrempler" beschädigt als dieser auf einem Verbrauchermarktparkplatz im Gewerbegebiet Straßäcker geparkt war. Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Der Sachschaden an der linken Fahrzeugseite wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.