PI Mainburg

Außenspiegel touchiert und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Außenspiegel touchiert und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 11.35 Uhr touchierte ein BMW-Fahrer auf dem Parkplatz einer Pizzeria in der Abensberger Straße einen entgegenkommenden VW Caddy am Außenspiegel. Als der Geschädigte eingeparkt hatte, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Mainburg: Versuchter Betrug

Am Mittwoch wollte ein 43-jähriger Mainburger im Internet bei Autoscout24 ein Fahrzeug kaufen. Das Fahrzeug sollte angeblich in Schweden sein. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die tatsächliche Firma von dem Auftrag nichts wusste. Bezahlen sollte der Mann den Wagen per Vorauskasse auf ein spanisches Konto. Dies machte den Mainburger skeptisch und er erstattete Strafanzeige wegen Versuchten Betrugs.