PI Mainburg

Auffahrrampe eines Anhängers verloren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Auffahrrampe eines Anhänger verloren

Am Donnerstag gegen 12.15 Uhr war ein 65- jähriger aus Regensburg mit seinem Auto mit Anhänger auf der BAB 93 in Fahrtrichtung München unterwegs, als er die Auffahrrampe seines Anhängers verlor. Die Rampe blieb auf der Fahrbahn liegen und ein 38- jähriger aus Donaustauf konnte mit seinem Pkw nicht mehr ausweichen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Gegen den 65- Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Attenhofen: Zu schnell gefahren - Unfall verursacht

Am Donnerstag gegen 7 Uhr befuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim die Ortsverbindungsstraße von Walkertshofen in Richtung Attenhofen. Auf Höhe von Untereinöd kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Abseits der Fahrbahn wurde ein Telefonmast beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 22.500 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Verfahren eingeleitet. Es erwartet ihn ein Bußgeld.