PI Mainburg 85-jähriger Radfahrer stößt mit Autofahrerin zusammen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Donnerstag wollte ein 85-Jähriger mit seinem Fahrrad gegen 15.45 Uhr die Bundesstraße 301 auf Höhe des Gewerbegebietes Auhof in Mainburg überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 30-Jährigen aus dem Landkreis Freising, die in Fahrtrichtung Freising unterwegs war.

Der Radfahrer wurde leicht verletzt, musste aber in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen diverser Ordnungswidrigkeiten und fahrlässiger Körperverletzung.

Eine weitere Meldung der PI Mainburg finden Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading