PI Mainburg 60-Jährige kommt mit Auto von Fahrbahn ab

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Dienstag gegen 1 Uhr ist eine 60-Jährige aus Mainburg nach Angaben der Polizei mit ihrem Auto auf der Kreisstraße 35 von Leibersdorf kommend in Fahrtrichtung Sandelzhausen gefahren. Auf Höhe Rothmühle kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Kanalschacht.

Die Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt. Auch die Feuerwehr Sandelzhausen war mit im Einsatz.

Weitere Meldungen der PI Mainburg finden Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading