PI Mainburg

34-Jähriger fährt auf Auto auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 11.50 Uhr sind ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen und eine 35-Jährige aus dem Landkreis Regensburg mit ihren Autos auf der B16 in Fahrtrichtung Regensburg gefahren. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr der 34-Jährige mit seinem Auto auf das Auto der 35-Jährigen auf.

Es entstand Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Weitere Meldungen der PI Mainburg finden Sie auf den nächsten Seiten.

Mainburg: 28-Jähriger fährt auf Auto auf

Am Freitag gegen 15.30 Uhr sind ein 28-Jähriger aus Geisenfeld und eine 42-Jährige aus Mainburg mit ihren Autos auf der Paul-Münsterer-Straße in Richtung B301 bei Mainburg gefahren. Die 42-Jährige musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies übersah der 28-Jährige und fuhr mit seinem Auto auf.

Es entstand Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Mainburg: Auto kommt von Fahrbahn ab

Am Freitag gegen 19.20 Uhr ist ein 41-Jähriger aus Mainburg mit seinem Auto auf der B301 in Fahrtrichtung Puttenhausen gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Betonmauer.

Am Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Die Betonmauer wurde nicht beschädigt. Verletzt wurde niemand.