PI Landshut Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Am Samstag gegen 8.30 Uhr ist eine 21-Jährige mit ihrem Auto die Luitpoldstraße stadteinwärts gefahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 74-Jährige mit ihrem Auto auf der Rupprechtstraße und wollte die Kreuzung Luitpoldstraße überqueren. Die Ampelanlage war zu diesem Zeitpunkt nicht im Betrieb. Die 74-Jährige missachtete die Vorfahrt der 21-Jährigen und stieß mit ihr zusammen. Dabei wurden die beiden Frauen leicht verletzt und kamen in Landshuter Krankenhäuser. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden im fünfstelligen Bereich. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading