PI Landshut Zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: sj

Landshut: Zeugen zweier Fahrerfluchten gesucht

Am Mittwoch kam es im Stadtgebiet zu mehreren Schäden durch flüchtige Verkehrsteilnehmer. Im Zeitraum zwischen 9 und 19 Uhr wurde auf einem Großparkplatz an der Ritter-von-Schoch-Straße ein dort geparkter, roter Seat Leon hinten links an der Tür angefahren und beschädigt, wobei ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich entstand.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Jürgen-Schumann-Straße. Hier wurde am Mittwoch zwischen 7.30 und 16.50 Uhr ein dort parkender schwarzer Seat Ibiza an der Stoßstange hinten links angefahren und beschädigt. Auch hier entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Beide Unfallverursacher flüchteten von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter der Nummer 0871 9252-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Landshut.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading