PI Landshut

Zwei beschädigte Autos und kein greifbarer Verursacher


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag, im Zeitraum zwischen 18.15 Uhr bis 20.45 Uhr, kam es in der Podewilsstraße auf dem Parkplatz der deutschen Rentenversicherung zu einer Unfallflucht. Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug ordnungsgemäß. Als er zu seinem Auto zurückkam, stellte der Geschädigte einen Schaden an der Stoßstange fest. Die Schadenshöhe wird auf 500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Franz-Seiff-Straße in Landshut zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein schwarzer Honda Civic durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der verursachte Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich unter 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Landshut finden Sie auf der zweiten Seite.

Ergolding: Geldbeutel geklaut

Bereits am Donnerstag entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Geldbeutel. Der Geschädigte hielt sich im Zeitraum zwischen 20.30 Uhr und 22.30 Uhr, im Sportheim Ergolding am Sportpark auf. Währenddessen entwendete der Täter die Geldbörse. Insgesamt wird der Wert Diebesgutes auf 115 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.