PI Landshut

Zwei Autos zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Fahrzeuge beschädigt

Zwischen 7. September, 5 Uhr und 10. September, 17 Uhr, hat ein Unbekannter die Heckklappe eines schwarzen Mazdas zerkratzt, der in der Fliederstraße geparkt war. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

In der gleichen Straße wurde zwischen 3. und 20. September ein blauer VW Transporter auf der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Hauswand mit Farbe beschmiert

Am Sontag um 22.45 Uhr hat eine Zeugin drei Jugendliche dabei beobachtet, wie sie eine Hauswand in der Schwestergasse mit roter Farbe beschmierten. Nachdem sie angesprochen wurden, flüchteten sie in einem silbernen Auto mit Landshuter Kennzeichen in Richtung Flutmulde. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Kinderwagen aus abgeperrtem Keller gestohlen

Zwischen Montag, 14. September, 17.30 Uhr und Dienstag,15. September, 17 Uhr, hat ein Unbekannter einen braunen Kinderwagen im Wert von 200 Euro gestohlen. Der Kinderwagen stand vor einem Kellerabteil in einemm Mehrfamilienhaus im Sudetenweg 10. Der Kellerbereich ist abgeperrt und nur mit einem Schlüssel zugänglich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Versuchter Diebstahl eines Handys

Am Samstag versuchten zwei Unbekannte zwischen 17 und 19 Uhr aus dem offenen Fenster einer Wohnung in der Josef-Götz-Straße ein Handy vom Fensterbrett zu stehlen. Als sie dabei von einem Zeugen angesprochen wurden, ließen sie das Telefon fallen und flüchteten. Die Unbekannten beschädigten das Fliegengitter am Fenster. Die beiden waren laut Polizei etwa 1,75 Meter groß, afrikanischer Herkunft, trugen schwarze Oberteile, Handschuhe und einen Mundschutz. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.