PI Landshut

Zum Diebstahl in Garage eingedrungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederaichbach: Unbekannter will Heckenschere klauen

In der Nacht auf Sonntag drang ein Mann um Mitternacht in eine offene Garage in der Niederaichbacher Georg-Baumeister-Straße ein. Der Hauseigentümer hörte verdächtige Geräusche und erwischte den Täter dabei, wie er gerade eine Heckenschere im Wert von etwa 300 Euro stehlen wollte. Der Dieb flüchtete ohne Beute.

Der Hausbesitzer beschreibt den Eindringling als etwa 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß mit kurzen schwarzen Haaren. Er trug einen weißen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weiter Polizeimeldung aus dem Landkreis Landshut.

Niederaichbach: Kennzeichen gestohlen

Im Zeitraum zwischen Freitag 17 und Samstag 9.30 Uhr klaute ein bisher unbekannter Täter das hintere Kennzeichen "LA-PA 789" von einem in der Fasanenstraße geparkten Auto.

Ein neues Kennzeichen kostet den Besitzer nun 30 Euro, außerdem entstanden durch das gewaltsame Entfernen Kratzspuren am Fahrzeug. Sachdienliche Hinweise hierzu sind bitte unter 0871/92520 an die Polizeiinspektion Landshut zu richten.