PI Landshut

Zeugen zweier Unfallfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 10.30 Uhr hat sich bei Buch am Erlbach ein Unfall zwischen einem Lkw und einem Traktor ereignet, als die beiden Fahrzeuge sich auf der Staatsstraße begegneten. Die Sähmaschine des Traktors schaukelte sich leicht auf und touchierte den linken Spiegel des Lkw. Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt rund 250 Euro.

Der Fahrer des grünen Traktors mit seiner rot-grünen Sähmaschine setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Sachdienliche Hinweise zu Fahrer und Traktor bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie einen weiteren Zeugenaufruf der Landshuter Polizei.

Kumhausen: Hoher Schaden an geparktem Auto

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 10.45 Uhr, hatte eine Anwohnerin ihren grauen BMW im Wendehammer des Eisenhutwegs in Kumhausen/Preisenberg abgestellt. Innerhalb dieses Zeitraums wurde die Heckstoßstange des Autos bei einem Unfall beschädigt, wobei ein Schaden von rund 5.000 Euro entstand.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.