PI Landshut

Zeugen nach Unfallfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Dienstag, zwischen 8.25 und 9.15 Uhr, wurde in der Neustadt ein geparkter lilafarbener Skoda Superb von einem Unbekannten am Kotflügel vorne rechts angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich zwischen 19 Uhr und 23 Uhr in der Nikolastraße. Hier wurde ein geparkter weiß-brauner Opel Adam von einem Unbekannten am linken Seitenspiegel und der Fahrertür angefahren und beschädigt. Hier entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Die jeweiligen Unfallverursacher entfernten sich von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat die Unfälle beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Hinweise an die Polizei Landshut unter Telefon 0871 9252-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Landshut: Auto zerkratzt

In der Zeit zwischen 19 Uhr und 21 Uhr wurde am Dienstag, 15. September, ein silberner Daimler Chrysler in der Inneren Regensburger Straße zerkratzt. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Wer hat diesbezüglich Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Landshuter Polizei unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Werkzeug aus Baustellenfahrzeug gestohlen

Vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde am Ladehofplatz des Güterbahnhofs aus einem dort abgestellten Baustellenfahrzeug Werkzeug gestohlen. Dabei handelt es sich um eine Bohrmaschne, einen Winkelschleifer, eine Kettensäge und einen Meißel. Der Beutewert liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Am Fahrzeug selbst sind keinerlei Aufbruchspuren festzustellen. Hinweise nimmt die Landshuter Polizei unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.