PI Landshut

Zeugen nach Unfall gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 15.25 Uhr fuhr ein 33-jähriger Autofahrer auf der LA7 von Essenbach in Richtung Ohu. An der Einmündung der A92 stieß er mit einem 46-jährigen Autofahrer zusammen, der von der Autobahn kam und nach links in Richtung B15n abbog. Beide Autofahrer gaben an, bei Grünlicht in die Kreuzung gefahren zu sein. Die Polizisten konnten keine Fehlfunktion der Ampel feststellen. Zeugen sollen bei der Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Böller gezündet

Am Donnerstag gegen 0.30 Uhr wurden Anwohner der Goethestraße durch Explosionen aufgeschreckt. Die Polizei fand in der Weilerstraße, auf Höhe des Geflügelzüchtervereins, verbrannte Reste von Silvesterböllern. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Auto verkratzt

Von Donnerstag auf Freitag wurde in der Kellerstraße 17 ein schwarzer Audi A 6 mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.