PI Landshut

Zeugen nach Schlägerei vor der Cohibar gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Zeugen nach Schlägerei vor der Cohibar gesucht

Zwei Männer hatten sich am Sonntag gegen 22.30 Uhr vor der Cohibar plötzlich in der Wolle. Erst nur verbal, dann aber bekam ein 27-jähriger Landshuter von seinem unbekannten Widersacher einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Dabei wurde der 27-Jährige leicht verletzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Landshuter Polizei unter Telefon 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto zerkratzt

In der Nacht auf Sonntag zerkratzten Unbekannte im Schimplweg 4 die Lackierung eines schwarzen VW Tuareg. Es entstand ein Schaden von rund 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0 entgegen.

Altdorf: 5.000 Euro Schaden und Unfallflucht

Am Freitag, 11. Oktober, kam es gegen 17.45 Uhr in der Ganslberger Straße 1 zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen Mercedes und verursachte an der Beifahrerseite einen Schaden von rund 5.000 Euro. Anstatt den Vorfall ordnungsgemäß zu melden, zog es der Verantwortliche vor zu flüchten. Die Polizei bittet deshalb um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.

Altdorf: Teures Fahrrad gestohlen

Bereits in der Nacht auf Donnerstag, 10. Oktober, ereignete sich im Innenhof eines Mehrfamilienhauses im Eglseerweg 4 der Diebstahl eines schwarzen Fahrrades der Marke Pegasus im Wert von rund 1.500 Euro. Hinweise auf den Diebstahl des E-Bikes nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.