PI Landshut

Weiterer Schaden durch Graffiti


Das meldet aktuell die Polizei Landshut.

Das meldet aktuell die Polizei Landshut.

Von Polizei

Landshut: Grundstücksmauer besprüht - Polizei sucht Zeugen

Von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte am Sankt-Wolfgangs-Platz eine Grundstücksmauer mit blauer Farbe besprüht. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Bereits am Montag hatte die Polizei mehrere Sachbeschädigungen durch Graffitis vom Wochenende gemeldet. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter Telefon 0871-92520 melden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Windschutzscheibe mit Stein eingeschlagen

Am Montag zwischen 8 und 14.30 Uhr hat ein Unbekannter auf einem Parkplatz in der Friedhofstraße mit einem Stein die Windschutzscheibe eines silberfarbenen BMW eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen, aber es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0871-92520 entgegen.

Niederaichbach: Dachrinne angefahren und geflüchtet

Am Dienstagnachmittag zwischen 17 und 17.30 Uhr hat ein Unbekannter in Thalham die Dachrinne eines Anwesens angefahren und ist dann geflüchtet. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei unter Telefon 0871-92520.