PI Landshut

Weißer Lieferwagen nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergolding: Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Ein weißer Lieferwagen verursachte am Mittwoch gegen 18.30 Uhr einen Unfall und machte sich dann aus dem Staub. Zu dem Crash kam es, als ein schwarzer Audi Avant, von der Mattarelloallee nach links in die Lindenstraße abbiegen wollte. Zum gleichen Zeitpunkt stand in der Lindenstraße ein weißer Lieferwagen. Während des Abbiegevorgangs des Audis fuhr der Lieferwagen los. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Audi wurde an der hinteren linken Seite beschädigt. Der Lieferwagen dürfte laut Polizei vorne links beschädigt sein. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Hauswände und Schild beschmiert

Von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Börmergasse zwei Hauswände und ein Hinweisschild beschmiert. Hier entstand ein Schaden im dreistelligen Eurobereich. Ein weiterer Schriftzug in blauer Farbe wurde in der Böcklerstraße 2 festgestellt. Der Schaden beläuft sich hier auf rund 500 Euro. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, soll sich bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 wenden.

Landshut: Cabriodach aufgeschlitzt

Das Cabriodach eines weißen Mazda wurde von Montag bis Mittwoch in der Leinfelderstraße aufgeschlitzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Kradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

Ein 18-jähriger Kradfahrer fuhr am Mittwoch gegen 17 Uhr in der Straubinger Straße ungebremst auf ein vor ihm fahrendes Auto auf. Der junge Mann stürzte und wurde verletzt in ein Landshuter Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Wörth a.d. Isar: Zum zweiten Mal Reifen in Sportplatzstraße zerstochen

Ein Unbekannter hat am Mittwoch von 7.30 Uhr bis 19 Uhr an der Sportplatzstraße den hinteren rechten Reifen eines Lastwagens mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Dies ist bereits der zweite Fall an gleicher Stelle. Der Schaden am Reifen liegt im dreistelligen Eurobereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 oder Autobahnpolizei Wörth unter 08702/9482990 zu melden.

Bruckberg: Auto angefahren und geflüchtet

Ein brauner VW Sharan wurde am Mittwoch zwischen 6 und 14.15 Uhr in der Ladehofstraße von einem Unbekannten angefahren. Die Stoßstange hinten links wurde im dreistelligen Eurobereich beschädigt. Der unbekannte Fahrer fuhr daraufhin einfach davon. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich mit der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung setzen.