PI Landshut

Vorfahrt übersehen - Frau verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergolding: Vorfahrt übersehen - Frau verletzt

Am Freitag gegen 13.30 Uhr hat es in einer Kreuzung in Ergolding gescheppert. Eine 55-jährige Autofahrerin wollte an der Kreuzung von der Sonnenstraße her kommend in Richtung B15 nach links abbiegen. Die Frau hatte jedoch eine von links kommende 20-Jährige übersehen. In der Kreuzung stießen die beiden Autofahrerinnen zusammen. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt. Sie kam in ein umliegendes Krankenhaus. An den Autos entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Niederaichbach: Auto angefahren und geflüchtet

Bereits am Dienstag, 23. Februar, gegen 12.30 Uhr, hat ein Unbekannter einen im Luitpoldpark am Lidl-Parkplatz abgestellten blauen VW beschädigt. Der Täter fuhr gegen das Heck auf der rechten Seite und danach einfach davon. Am Auto entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.