PI Landshut

Von Probefahrt nicht mehr zurückgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: 24-Jähriger will geliehenes E-Bike verkaufen

Am Mittwoch hat die Polizei ein unterschlagenes E-Bike im Wert von 4.200 Euro sichergestellt werden. Ein 24-Jähriger hatte es sich am 16. November bei einem Fahrradgeschäft für eine Probefahrt ausgeliehen. Davon kam er jedoch nicht mehr zurück. Der Mann konnte festgenommen werden, als er versuchte, das E-Bike zu verkaufen. Wie sich zudem herausstellte, wurde er bereits mit zwei Haftbefehlen gesucht. Der 24-Jährige wurde einem Richter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Mit Ziegelstein Terrassentür eingeworfen

Am Mittwoch hat ein Unbekannter in der Zeit von 16.35 Uhr bis 17 Uhr mit einem Ziegelstein die Scheibe einer Terrassentür in der Einselestraße 2 eingeworfen. An der Terrassentür entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 entgegen.

Hohenegglkofen: Unbekannter besprüht Garagenwand

In der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr, hat ein Unbekannter die Garagenwand des Anwesens im Wagnerweg 4 mit schwarzer Farbe besprüht. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Zeugen melden sich bei Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.