PI Landshut

Vom Unfallort geflohen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Pöbelein mit Tätlichkeiten

Am 30. März gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der unteren Altstadt zu Pöbeleien gegen einen Jugendlichen. Dieser wurde von seinem Aggressor bis zum Bereich der Hl.-Geist-Kirche verfolgt, geschubst und auch gegen das Knie getreten, wodurch der Jugendliche verletzt wurde. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Um sachdienliche Hinweise wird an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 wird gebeten.

Mehr Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: BMW angefahren

Am 30. März zwischen 15.45 und 18.30 Uhr parkte ein Landshuter seinen grauen 3er BMW auf dem Parkplatz des Messegeländes an der Niedermayerstraße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass es auf der Fahrerseite im Bereich der hinteren Türe und des Radlaufs angefahren wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Um sachdienliche Hinweise wird an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 wird gebeten.

Landshut: Vom Unfallort geflohen

Am 30. März zwischen 18.30 und 20 Uhr parkte ein Bürger des Landkreises Landshut seinen schwarzen 1er BMW auf dem Postplatzparkplatz. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er einen Unfallschaden an der linken hinteren Fahrzeugecke auf der Fahrerseite fest. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Um sachdienliche Hinweise wird an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 wird gebeten.

Landshut: Opel beschädigt

Am 29. März zwischen 17.18 und 17.25 Uhr parkte ein Bewohner des Landkreises Freising seinen schwarzen Opel Astra auf dem Bahnhofsvorplatz. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er einen Unfallschaden an der linken hinteren Fahrzeugseite auf der Fahrerseite fest. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Um sachdienliche Hinweise wird an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 wird gebeten.

Landshut: Gegen Türe getreten und diese beschädigt

Am 30. März um 19 Uhr stellte eine Mitarbeiterin der BRK Servicestelle in der Zweibrückenstraße fest, dass gegen die Eingangstüre getreten und diese dadurch beschädigt wurde. Der Tatverdacht richtet sich im Moment gegen drei Kinder, die die Mitarbeiterin weglaufen sah, als sie an der Servicestelle ankam. Um sachdienliche Hinweise wird an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 wird gebeten.

Landshut: Auto zerkratzt

Am 30. März zwischen 7 und 11 Uhr wurde ein in der Jörg-Breu-Straße geparkter grüner KIA an der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Um sachdienliche Hinweise wird an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 wird gebeten.