PI Landshut

Verteilerkasten setzt Hecke in Brand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Tiefenbach: Feuerwehren können Brand löschen

Am Sonntag gegen 12.50 Uhr brannte im Unterfeld ein Verteilerkastens. Die Flammen setzten einen weiteren Verteilerkasten, den Freisitz eines Anwesens und eine Hecke in Brand. Auch ein Baum fing Feuer. Die Feuerwehren Tiefenbach und Viecht löschten das Feuer. Der Schaden liegt nach ersten Erkenntnissen im hohen vierstelligen Bereich. Es wurde niemand verletzt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Hochwertiges E-Mountainbike gestohlen

Von Freitag auf Samstag wurde am Ländtorplatz von einem Fahrradabstellplatz ein hochwertiges, schwarz-rotes E-Mountainbike der Marke Bulls, Typ Copperhead 3, mit der Rahmennummer AA80934032 gestohlen. Der Dieb hinterließ das aufgebrochene Fahrradschloss. Der Wert des Fahrrades liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Bruckberg: Seitenscheibe von Auto eingeschlagen

Von Samstag auf Sonntag wurde in Attenhausen in der Hochstraße die Seitenscheibe eines schwarzen Nissans eingeschlagen. Aus dem Auto wurde nichts gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0