PI Landshut

Versuchter Einbruch in Imbisstand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitagabend gegen 22 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in einen Imbisstand in der Industriestraße in Ergolding einzubrechen. Der Eigentümer war noch zugegen und konnte den Einbruchsversuch selbst feststellen, jedoch konnte ihm der Täter auf der Flucht entkommen. Der männliche Täter trug eine schwarze Mütze und eine grüne Jacke und wird auf etwa 30 Jahre geschätzt. Hinweise zu diesem Fall nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Fahrrad gestohlen

Am Freitagvormittag wurde ein Pedelec in der Neustadt 530 versperrt abgestellt. Es wurde durch einen unbekannten Täter gestohlen und hatte einen Wert im mittleren dreistelligen Eurobereich. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.