PI Landshut

Versuchter Einbruch in Firmengebäude


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Türen bei Einbruchsversuch beschädigt

In den ersten beiden Märzwochen haben Unbekannte versucht, in ein Firmengebäude in der Straubinger Straße einzubrechen. Sie beschädigten dabei die beiden Eingangstüren, kamen jedoch nicht in das Gebäude. An den Türen entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Briefkästen beschmiert

Am Donnerstag zwischen 19.30 Uhr und 20.10 Uhr haben Unbekannte in der Nikolastraße die Briefkästen eines Mehrfamilienhauses mit einem schwarzen Stift beschmiert. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Schaufensterscheibe beschädigt

Im Verlauf der vergangenen zehn Tage hat ein Unbekannter eine Schaufensterscheibe in der Nikolastraße beschädigt. Er machte die äußere Glasscheibe der Zweifachverglasung kaputt. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Tiefenbach: Türen von leerstehendem Gebäude eingetreten

Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr haben Unbekannte die Eingangstür von einem leerstehenden Hof in Schießeneck eingetreten. Im Gebäude selbst wurde eine weitere Tür herausgetreten. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Landkreis: Geparkte Fahrzeuge beschädigt

Ein Unbekannter hat am Donnerstag zwischen 15.30 Uhr und 15.50 Uhr in Niederaichbach auf dem Parkplatz Luitpold-Park einen geparkten, roten vW Polo an der Fahrertür beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Des Weiteren wurde der Polizei Landshut eine Unfallflucht in Altdorf aus der Berthold-Brecht-Straße gemeldet. Dort hat ein Unbekannter einen geparkten, silbernen Skoda auf dem Parkplatz beschädigt. Es entstand ebenfalls ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.